shutterstock.com
Gute Nachricht für Joghurt-Liebhaber: Der regelmäßige Verzehr scheint laut einer schwedischen Studie das Risiko für Blasenkrebs senken.
Für die Studie wurden zunächst die Ergebnisse einer Befragung mit 82.000 Teilnehmern aus dem Jahr 1997...
Stellenangebote Döbeln
In der Jobbörse von backinjob.de finden Sie aktuelle Stellenangebote Döbeln.
shutterstock.com
Übergewichtige Kinder trinken zu wenig Wasser.
Grundschulkinder, die regelmäßig Wasser trinken, neigen weniger zum Zunehmen, als ihre Klassenkameraden, wie eine Studie des Dortmunder Forschungsinstituts für Kinderernährung (FKE) zeigt. Die knapp...
shutterstock.com
Warme Kleidung, Heizung und Erkältungsbäder haben nicht gegen eine Erkältung vorgebeugt? Vielleicht liegt es an der Ernährung, denn auch unsere Abwehrkräfte haben „Hunger“. Wie bereits jedes Kind weiß, helfen vor allem Vitamine und Mineralstoffe, die...
shutterstock.com
Kennen Sie das? Sie haben sich auf Ihr Frühstücksei am Sonntagmorgen so gefreut, aber nach dem Aufschlagen vergeht Ihnen der Appetit, weil das Ei von innen mehr grau-grünlich als verlockend gelb aussieht?
Unnatürlich grüne Färbung von Lebensmitteln...
|